ETAGE

"Nightmare in Woodsboro"

Werkstatt der Musicalabteilung der Schule für die darstellenden und bildenen Künste DIE ETAGE e.V. Berlin

Fotos
von der
Generalprobe
am
14.10.2011


Ein Tag neigt sich dem Ende... ... da gehen in der ETAGE die Lichter an. Letzte Korrekturen am Bühnenbild ...
Ein letzter Blick in den Text .... Noch schnell ein Gruppenbild...
Äääh, wie wie war das noch mal? Ein letztes Mal die Choreographie "durchgehen"...
oben
Ein letztes Mal die Kollegin als "Zuschauerinnenersatz" einsetzen ... Ein letzter Blick hinter die Kulissen ...
oben
Ein letztes Mal "die eine Stelle noch mal machen"... Letzte Kritik und Bemerkungen ...
Endlich einsingen... Darryl Best (Abteilungsleiter) stimmt seine Leute ein.
oben
Schminke und gaaaanz viel Haarspray sind auch wichtig.
Bella Wisser, unsere Künstlerin, nicht nur auf der Bühne, sondern auch im Bodypaint und Bühnenbild, legt letzte Hand an.
Und endlich geht die Generalprobe los!
"Achtung, alle auf Position und Ruhe bitte! Wartet auf Euer Zeichen! Saallicht aus und bitte..."
oben
Ich erzähl euch mal ´ne Gruselgeschichte...
oben
oben
oben
Und noch einmal Kritik... ... und ... Bella hat noch einmal den Pinsel geschwungen. Und wenn morgen die Sonne untergeht ist endlich Premiere!!!
Noch schnell ein letztes Foto von Sabrina Pankrath ... und Janina Helmcke. Den Abschluss in der Tasche...
verlassen sie unsere Schule. Viel Erfolg auf Euren Wegen und vergesst uns nicht!
oben